Werner-Porsch-Grund- und Mittelschule Speichersdorf Schule ist Zukunft

Freitag, 23. Dezember 2016. Die Schulleitung und das Kollegium unserer Schule wünschen allen Gästen auf unserer Homepage ein friedvolles, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freitag, 23. Dezember 2016. Im Namen des Elternbeirats überreichte Frau Geier eine Geldspende, mit der die Lotsen in der letzten Woche vor den Ferien ihre Weihnachtsfeier im Café Küffner abhalten konnten. Donnerstag, 22. Dezember 2016. Weihnachtsfeier der Schüler- und Buslotsen. Mittwoch, 21. Dezember 2016.

OVERVIEW

This web page werner-porsch-schule-speichersdorf.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have evaluated nine pages inside the website werner-porsch-schule-speichersdorf.de and found two websites associating themselves with werner-porsch-schule-speichersdorf.de.

WERNER-PORSCH-SCHULE-SPEICHERSDORF.DE RANKINGS

This web page werner-porsch-schule-speichersdorf.de has seen variant amounts of traffic all round the year.
Traffic for werner-porsch-schule-speichersdorf.de

Traffic ranking (by month) for werner-porsch-schule-speichersdorf.de

Traffic ranking by day of the week for werner-porsch-schule-speichersdorf.de

Gemeinde Speichersdorf Home

Herzlich willkommen in der Gemeinde Speichersdorf! Sehr geehrte Gäste und Besucher unserer liebenswerten Gemeinde Speichersdorf,. Ich freue mich sehr, Sie in unserer Gemeinde Speichersdorf begrüßen zu dürfen. Mit den neu erstellten Seiten wollen wir dazu beitragen, dass Sie sich in der Gemeinde Speichersdorf zurechtfinden und sich wohlfühlen. Hinweis zur Einführung der gesplitteten Abwassergebühr.

Gemeinde Speichersdorf Home

Herzlich willkommen in der Gemeinde Speichersdorf! Grußwort des Bürgermeisters. Herzlich willkommen in der Gemeinde Speichersdorf! Sehr geehrte Gäste und Besucher unserer liebenswerten Gemeinde Speichersdorf,. Ich freue mich sehr, Sie in unserer Gemeinde Speichersdorf begrüßen zu dürfen. Mit den neu erstellten Seiten wollen wir dazu beitragen, dass Sie sich in der Gemeinde Speichersdorf zurechtfinden und sich wohlfühlen.

WHAT DOES WERNER-PORSCH-SCHULE-SPEICHERSDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of werner-porsch-schule-speichersdorf.de Mobile Screenshot of werner-porsch-schule-speichersdorf.de Tablet Screenshot of werner-porsch-schule-speichersdorf.de

WERNER-PORSCH-SCHULE-SPEICHERSDORF.DE HOST

Our web crawlers identified that a single root page on werner-porsch-schule-speichersdorf.de took seven thousand seven hundred and eighty-one milliseconds to stream. I could not detect a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
81.169.145.74

SERVER OPERATING SYSTEM AND ENCODING

I found that this domain is utilizing the Apache/2.2.31 (Unix) operating system.

Werner-Porsch-Grund- und Mittelschule Speichersdorf Schule ist Zukunft

DESCRIPTION

CONTENT

This web page werner-porsch-schule-speichersdorf.de has the following in the site, "Die Schulleitung und das Kollegium unserer Schule wünschen allen Gästen auf unserer Homepage ein friedvolles, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr." Our analyzers saw that the webpage also stated " Im Namen des Elternbeirats überreichte Frau Geier eine Geldspende, mit der die Lotsen in der letzten Woche vor den Ferien ihre Weihnachtsfeier im Café Küffner abhalten konnten." The Website also said " Weihnachtsfeier der Schüler- und Buslotsen."

SIMILAR WEB SITES

Borstar Finanz Unabhängige Immobilien Finanzierung

Ein Frohes Neues Jahr 2017! Für einen fairen Umgang.

Spektrum - Leben und Arbeiten in Deutschland Unterstützung in NRW

Das Team der Spektrum GmbH heißt Sie herzlichst willkommen auf unserer Internetpräsenz. Sie haben noch offene oder individuelle Fragen? Kontaktieren Sie uns gern jederzeit.

Joseph Rowntree Theatre Home

Information - Front of House. The Bev Jones Music Company. Jorvik Gilbert and Sullivan Company. Into The Woods - Junior. The Patricia Veale School of Dance.